Glommy
Designer//Bild//Host
I'll do whatever it takes to turn this right..

Einigermaßen gute Laune heute? Manchmal fühle ich mich wie ein Pendel, ständig schwankende Stimmung, in den letzten Tagen durchweg gute... Gewicht 51,4 kg. Habe wegen üblen Magenschmerzen 1,2 Tage nur sehr wenig gegessen, und heute ist mein 5. Tag ohne FA, bin einerseits total glücklich, andererseits fällt es mir immer leichter, immer weniger zu essen..ich verspüre keinen Hunger, nicht mal Appetit, esse nur so viel, dass ich mich auf meine Aufgaben konzentrieren kann und meine Familie nicht misstrauisch mache.

Noch knapp 1 Monat und dann fliege ich Richtung Sonne. Vorfreude en masse...

Übrigens freue ich mich auch über die ganzen lieben Kommentare, vielen dank, es hilft doch ein wenig, zu wissen dass man verstanden wird...auch wenn ich momentan ganz gut zurechtkomme

28.5.09 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About her

"Superskinny me?!" Willkommen auf meiner Seite! Ich bitte alle, die nicht unter Essstörungen leiden oder gerade auf dem Weg der Besserung sind, nicht weiterzulesen. Ich möchte keine ungesunden Tipps zum schnellen Abnehmen geben, niemanden triggern, keinen tiefer in seine Essstörung reintreiben. Ich suche nur eine Möglichkeit, meine Gedanken aufzuschreiben & mich mit anderen auszutauschen. Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich weiß auch, dass ich im Moment nicht bereit bin, dagegen anzukämpfen.

Facts

Name: Hier.. Jaime Alter: 18 Größe: 163 cm Gewicht: 50-55 kg (aktuelle Updates im Blog) Zielgewicht: 43 kg

Stay strong

"Fighting hard will make you win. No matter how hard the road is, keep your head up. Be on your way, don't return, stop walking when you need a break, go ahead when you regained your strength. Step forward."
Gratis bloggen bei
myblog.de