Glommy
Designer//Bild//Host
and when I'm gone just carry on.

Wohin kannst du schon laufen, um vor dir selbst zu fliehen? Ich kann mich nicht mehr ertragen. Mein Gesicht nicht im Spiegel anschauen. Wie gern würde ich einfach die Zeit zurückdrehen können, wieder neun, zehn Jahre alt sein und einfach nur glücklich mit dem was ich habe. Stattdessen besteht mein ganzes Leben aus Perspektivlosigkeit, Selbsthass, Selbstmitleid. Mein schlechtes Gewissen frisst mich auf und mein Kopf tut weh vom Heulen. Und keinen interessiert's, wieso auch, ich stoße ja alle immer wieder von mir weg, brauch ich mich nicht wundern, dass irgendwann keiner mehr ankommt... ich werde mein ganzes Leben lang eine scheiß erfolglose Träumerin bleiben, die nur davon lebt, sich auszumalen, wie schön alles sein könnte... wenn da nicht meine Faulheit wäre, diese Lethargie, diese Sperre die mich davon abhält endlich was zu tun, um meine Ziele zu erreichen. Let go of my hand, let me disappear...
23.5.09 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy / Website (23.5.09 20:33)
Heey du...
oh man also ich schau heute zwar das erste Mal auf deinen Blog, aber das hier spricht mir grade total aus der Seele, ich kann dich so gut verstehen, ehrlich.
Wahrscheinlich hilft dir das gar nicht, aber nja...fühl dich mal gedrückt oder einfach verstanden oder so, KA._.
Kopf hoch._.
Liebste Grüße,
Amy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About her

"Superskinny me?!" Willkommen auf meiner Seite! Ich bitte alle, die nicht unter Essstörungen leiden oder gerade auf dem Weg der Besserung sind, nicht weiterzulesen. Ich möchte keine ungesunden Tipps zum schnellen Abnehmen geben, niemanden triggern, keinen tiefer in seine Essstörung reintreiben. Ich suche nur eine Möglichkeit, meine Gedanken aufzuschreiben & mich mit anderen auszutauschen. Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich weiß auch, dass ich im Moment nicht bereit bin, dagegen anzukämpfen.

Facts

Name: Hier.. Jaime Alter: 18 Größe: 163 cm Gewicht: 50-55 kg (aktuelle Updates im Blog) Zielgewicht: 43 kg

Stay strong

"Fighting hard will make you win. No matter how hard the road is, keep your head up. Be on your way, don't return, stop walking when you need a break, go ahead when you regained your strength. Step forward."
Gratis bloggen bei
myblog.de