Glommy
Designer//Bild//Host
...and now let go of my hand.

Letzter Blogentry ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, will aber in Zukunft regelmäßiger bloggen...hilft irgendwie, alles mal aufzuschreiben, auch wenn es wahrscheinlich niemand liest/niemanden interessiert

Gewicht steht leider immer noch auf 52.5 kg, aber morgen werde ich wieder die 51 sehen, ich geb mein bestes... noch knapp 5 Wochen bis zum Urlaub. All dieser superdünnen Schönheiten am Strand und ich dazwischen als fetter, weißer wabbliger Wal? =/

Bin vorhin beim joggen meiner ehemals "besten Freundin" begegnet, inzwischen sagen wir uns nicht mal mehr hallo..sie lässt sich einfach so von ihrem Freund vereinnahmen, hat überhaupt keine Zeit mehr für ihre Freunde, als ich ihr das mal sagte war sie total wütend und meinte, dass ich überhaupt keine Ahnung von Freundschaft habe und nicht labern soll... für sie bedeutet Freunde anscheinend "Lückenbüßer, wenn der Macker mal keine Zeit hat" aber das mach ich nicht mit.

Sie hat sich sowieso sowas von verändert, früher war sie total lustig drauf, wir haben uns alles erzählt, sind zusammen zum Sport gegangen, auf Parties gewesen - und jetzt benimmt sie sich wie so 'ne frisch verheiratete Mittzwanzigerin die ohne "Schatzi" nichts mehr unternehmen kann und auch nur noch tut, was er ihr sagt... so sehr mich das auch alles ankotzt, ich vermisse die alten Zeiten schon.. und vorallem jemandem, dem ich mich anvertrauen kann.

Wer soll das jetzt schon sein? Meine anderen Freunde? Die verstehen mich nicht so, wie sie das konnte.. Weiß nicht ob ich die einzige bin der das so geht, aber vor fast allen meinen Freunden setze ich so eine Art "Maske" auf, ich lächele, unterhalte mich, aber eigentlich interessiert mich das alles nicht, und ich gebe mich auch nicht so, wie ich wirklich bin - ich glaube das ist es auch, was mich am Zusammensein mit denen so anstrengt -.-

Whatever, wenn ich am Ball bleibe, bin ich bald dünn, glücklich, schön & beliebt; ich muss nur stark bleiben, stay strong, dann ist Schluss mit der Maskierung, weil mein Äußeres und Inneres dann endlich zusammen passen - ich muss nicht glücklich spielen, weil ich endlich glücklich bin, ich muss nicht gezwungen lächeln, weil mir wirklich nach lächeln zu Mute ist. Keine Maske mehr, weil dann mein wahres Ich schön genug ist für die Welt da draußen.

"Maybe this world is another planet's hell."

17.5.09 11:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hühnchen / Website (17.5.09 11:44)
dein schreibstyl gefällt mir <3
oh das mit der besten freundin kenne ich. ich treffe meine frühere beste freundin immer in der schule. als sie damals nen freund bekam, war ich für sie nur gut, wenn er mal keine zeit hatte xD ich hab am anfang mitgemacht, weil ich sie echt furchtbar lieb hatte, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab es gelassen.. ja, dann hat man sich auseinander gelebt. dabei hatte ich immer gehofft, dass sie vllt zurückkommt? Sie hat jetzt ne klasse übersprungen, war ein jahr im ausland und hat sich total verändert. ich hatte ihr noch einen brief geschrieben. nein, ich glaube zwei. aber sie schrieb nicht zurück. ich hab mich dann damit abgefunden auch wenn es oft weh tut an die gemeinsame zeit zurück zu denken, denn wir waren uns irgendwie sehr ähnlich und nahe. ._.

ich verstell mich vor meinen freunden auch. Es ist nicht etwas, wa sich extra mache. Es passiert von alleine, weil ich so viele scheiß erfahrungen mit menschen gemacht habe und eine komplizierte denkweise habe, die ich manchmal selber nicht verstehe. das ist total verwirrend. ich versteh mich manchmal selber nicht.

ich wollte dir einfach nur damit sagen, dass du nicht alleine bist. <3

und toller blog <3 blogge mal schön mehr xD

lg
schönen sonntag
das hühnchen :D


Hühnchen / Website (17.5.09 11:49)
Name: Hier.. Jaime Alter: 18 Größe: 163 cm Gewicht: 50-55 kg (aktuelle Updates im Blog) Zielgewicht: 43 kg

pass gut auf dich auf, nicht das du zuviel abnimmst. denn du bist schon im ideal gewicht. also, dein gewicht enstpricht deiner körpergröße. pass einfach auf bitte ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About her

"Superskinny me?!" Willkommen auf meiner Seite! Ich bitte alle, die nicht unter Essstörungen leiden oder gerade auf dem Weg der Besserung sind, nicht weiterzulesen. Ich möchte keine ungesunden Tipps zum schnellen Abnehmen geben, niemanden triggern, keinen tiefer in seine Essstörung reintreiben. Ich suche nur eine Möglichkeit, meine Gedanken aufzuschreiben & mich mit anderen auszutauschen. Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich weiß auch, dass ich im Moment nicht bereit bin, dagegen anzukämpfen.

Facts

Name: Hier.. Jaime Alter: 18 Größe: 163 cm Gewicht: 50-55 kg (aktuelle Updates im Blog) Zielgewicht: 43 kg

Stay strong

"Fighting hard will make you win. No matter how hard the road is, keep your head up. Be on your way, don't return, stop walking when you need a break, go ahead when you regained your strength. Step forward."
Gratis bloggen bei
myblog.de