Glommy
Designer//Bild//Host
Can you stay strong, can you go on?

Es geht bergauf Aktuelles Gewicht 52,5 kg..habe auch endlich wieder die Kontrolle beim Essen und Sport und dank der Abnahme wieder ein bisschen bessere Laune. Ich finds unglaublich wie euphorisiert man sein kann, wenn man nur ein bisschen Disziplin aufbringt.. alles nur vom Essen abhängig, meine Launen, meine Motivation für Schulkram... in 8 Wochen fliege ich 2 Wochen in den Urlaub, bis dahin will ich mein Zielgewicht erreicht haben, d.h. ich muss 9,5 kg abnehmen...klingt viel aber ich weiß, dass ich es schaffen kann. Durchhalten durchhalten durchhalten!! Habe heute den ganzen Tag lang das Haus für mich allein, heißt ich kann einen Fastentag einlegen! und bin morgen hoffentlich u52.. bis jetzt gab's 1 große Tasse Kaffee und 0,75 l Wasser..werde gleich noch ein bisschen grünen Tee mit Zitrone trinken, soll ja angeblich den Stoffwechsel pushen..glaube eigentlich diesen Diätmythen nicht, aber schaden kann's ja auf jeden Fall nicht... gerade ein 30 min Workout hinter mir und gleich werde ich noch ein bisschen laufen gehen, denke auch nur ne halbe Stunde...kann nach ner Zwangssportpause (Bänderdehnung) mit meiner Kondition wieder von vorn anfangen =/ Dabei hatte ich es schon geschafft, eine Stunde durchzulaufen, jetzt kämpfe ich nach 20 min schon.. egal. Dann halt nochmal von vorn! Immer das Ziel vor Augen halten

 

 

 

 

Absolutes Idol..

 

10.5.09 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About her

"Superskinny me?!" Willkommen auf meiner Seite! Ich bitte alle, die nicht unter Essstörungen leiden oder gerade auf dem Weg der Besserung sind, nicht weiterzulesen. Ich möchte keine ungesunden Tipps zum schnellen Abnehmen geben, niemanden triggern, keinen tiefer in seine Essstörung reintreiben. Ich suche nur eine Möglichkeit, meine Gedanken aufzuschreiben & mich mit anderen auszutauschen. Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich weiß auch, dass ich im Moment nicht bereit bin, dagegen anzukämpfen.

Facts

Name: Hier.. Jaime Alter: 18 Größe: 163 cm Gewicht: 50-55 kg (aktuelle Updates im Blog) Zielgewicht: 43 kg

Stay strong

"Fighting hard will make you win. No matter how hard the road is, keep your head up. Be on your way, don't return, stop walking when you need a break, go ahead when you regained your strength. Step forward."
Gratis bloggen bei
myblog.de